Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

update displays Katalog 2015|2016

Allgemeine Liefer- und Zahlungsbedingungen Preisliste Preise auf Anfrage, gelten pro Stück bzw. pro Verpackungseinheit. Wenn Sie ein Produkt in der Preisliste nicht finden oder Sonderanfertigungen wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb. Bestellungen Bitte senden Sie uns ihre Bestellung schriftlich per Fax an +49 2241 25232 99 oder E-Mail an bestellung@update-displays.de. Um Missverständnisse und Fehllieferungen zu vermeiden, geben Sie nach Möglichkeit immer unsere Artikelnummer mit an. Der Mindestbestellwert (Netto-Warenwert) beträgt 50,- € pro Bestellung, für Bestellungen unter diesem Wert berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von 7,50 € pro Bestellung. Muster Muster werden aus organisatorischen Gründen gegen Berechnung geliefert. Bei frachtfreier Rückgabe in der Orginalverpackung und in einwandfreiem Zustand, erhalten Sie eine Gutschrift. Varianten und Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Lieferung/ Versand Alle Lieferungen erfolgen, soweit nicht anders vereinbart, ab Werk Troisdorf, zzgl. Fracht- und Verpackungskosten und der gesetzlichen Mehrwertsteuer, per Paketdienst oder Spedition. Bitte prüfen Sie die Lieferung direkt beim Erhalt der Waren und vermerken eventuelle Schäden auf den Frachtpapieren. Ohne einen entsprechenden Vermerk lehnen die Paketdienste und Spediteure Transportschäden generell ab und der Schaden geht dann zu ihren Lasten. Zahlung Soweit nicht anders vereinbart, erwarten wir ihre Zahlungen innerhalb von 10 Tagen abzgl. 2 % Skonto oder 30 Tagen Netto, Bonität vorausgesetzt. Gewährleistung / Umtausch Gewährleistungsforderungen kommen wir selbstverständlich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen nach. Standardartikel können nach Rücksprache umgetauscht werden – hierfür fallen 20 % des Warenwertes, mindestens jedoch 10,- € für Überprüfung, Neuverpackung und Wiedereinlagerung an, die, ebenso wie die Transportkosten, nicht gutgeschrieben werden können. Varianten und Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Druckerzeugnisse Der Auftraggeber hat die Vertragsgemäßheit der zur Korrektur übersandten Vor- und Zwischenerzeugnisse zu überprüfen. Die Gefahr etwaiger Fehler geht mit der Druckreif-Erklärung auf den Auftraggeber über, soweit es sich nicht um Fehler handelt, die erst in dem sich an den Druckreif-Erklärung anschließenden Produktionsvorgang entstanden sind oder erkannt werden konnten. Das gleiche gilt für alle sonstigen Freigabeerklärungen des Kunden zur weiteren Herstellung. Geringfügige Farbabweichungen vom Original können bei farbigen Reproduktionen in allen Druckverfahren nicht beanstandet werden. Dies gilt auch für den Vergleich zwischen Andruck und Auflagendruck. Mehr- oder Minderlieferungen bis zu 10 % der bestellten Auflage, können nicht beanstandet werden. Berechnet wird die gelieferte Menge. Gültigkeit / AGB’s Dieser Katalog ist gültig ab dem 1. Oktober 2015. Alle früheren Kataloge und Angebote verlieren hiermit ihre Gültigkeit. Irrtümer und technische Änderungen bleiben vorbehalten. Lieferungen erfolgen ausschließlich gemäß unseren AGB, die wir Ihnen gerne auf Wunsch zur Verfügung stellen. Sonstiges Druckfehler, Irrtümer und Änderungen zum Inhalt, Text und Abbildungen der angebotenen Produkte vorbehalten. General Delivery and Payment Terms Price list Prices on request, are valid per unit or per complete packing unit. In case you can not find a product you are looking for in our pricelist, please feel free to contact us. Ordering Please send us written orders by fax to +49 2241 25232 99 or by mail to order@update-displays.de. To avoid misunderstandings and false deliveries, please enter our article number. The minimum order value is 50,- €, for minor order values, we invoice a surcharge of 7,50 € per order. Samples Due to organizational reasons, a charge is always made for samples. If the sample is returned in perfect condition and free of transportation charges, the cost of the sample will be credited (less 20 % of the goods value, at least 10,- € ) for inspection, repacking and restoring of the goods. Please bear in mind, that customised versions cannot be returned. Dispatch / Shipment All shipments are made “ex works Troisdorf” plus the cost of freight and VAT, except when otherwise stipulated. The methods of dispatch are by parcel service or carrier, depending on weight and cost. Please inspect the goods on delivery in the presence of the carrier and record any damage on the freight note. Otherwise the carrier will not accept liability and you will have to bear the cost of damage. Payment Your payment is due, unless otherwise agreed, within 10 days less 2% discount or within 30 days net, subject to creditworthiness. Guarantee / Replacements update displays products are sold subject to previous testing by purchasers in their commercial environment for suitability for the purpose involved. Otherwise the legal requirements apply to guarantee period. Please contact our sales team if you want to return or replace standard products, non-standard items and customised versions cannot be returned. Print The client has to check the conformity of the correction sent to primary and intermediate products. The risk of any errors shall pass to the “print releasel” to the client, as far as not errors that have arisen only in the work flow after print release or could be recognized. The same applies to all other release declarations by the customer for further production. Minor color variations from the original can not be rejected in colored reproductions in all printing processes. This also applies for the comparison between proof and production prints. Excess or short deliveries up to 10% of the ordered quantity, can not be rejected. Invoiced will be the quantity delivered. Validity / Terms & Conditions This catalog is valid from 1th October 2015. All prior catalogs and calculation files are void. Errors and technical specifications are subject to change without notice. Our general terms and conditions apply to all deliveries. Delivered goods remain to property of update displays until payment in full. Others Printing errors, mistakes and changes to the content, text and pictures of the offered products are reserved. 67+49 2241 25232-0 Bitte senden Sie uns ihre Bestellung schriftlich per Fax an +4922412523299 Please send us written orders by fax to +4922412523299 or by mail to 67+49224125232-0

Seitenübersicht